Ich bin Paule,

Filmemacher

Visionär

Kreativ.

Hi,

ich bin Paule – ein kreativer Filmproduzent aus Berlin.

Paule Porter ist kein Künstlername, diese Konstellation hat sich von selbst ergeben: Kurz nach meiner Geburt gab mir mein Vater den Spitznamen Paule, was sich schnell verbreitete weshalb mich heute jeder so nennt. Später, während der Universität, schrieb ich einen Aufsatz über den Ökonom Michael E. Porter. Meinem Professor blieb der Aufsatz offensichtlich gut im Gedächtnis, da er mich fortan nur noch mit „Herr Porter“ ansprach.

Vor 5 Jahren brachte ich mir selbst Videographie bei, erst das Schneiden und später das Filmen. Seither ist es meine absolute Leidenschaft Bewegtbild festzuhalten. Zu meinen Kernkompetenzen gehören Reise-, Hochzeits- und Imagefilme.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

pauleporter-signature

KONTAKT

EMAIL

mail@pauleporter.de

ADRESSE

Christopher Jahn
95444 Bayreuth

TELEFON

‭‭+49 151 175 931 58